PdS: Mein Gedächtnis sein wie
Nutzernamen, EmailAcc, Passwörter, Mein Hirn so: Kein Speicherplatz!
Pornodarstellerinen, Lösungswege von Spielen, Mein Hirn so: Gesichert und bereit zum abrufen!Ich empfehle einen Passwortverwalter, wie Stückchenwächter, mein Kerl!
Ich empfehle Schlüsselausweis, mein:e Kerl:in, weil Schlüsselausweis keine Wolke hat oder braucht. Ich finde Wolken leider sehr gruselig. Aber Regenwolken mag ich. Die machen weiße Geräusche, sehr entspannend, und haben dabei die Eigenschaft, die Straßen zu leeren. Stille. Kühle. Weiße Geräusche… Wunderschön. Regelnwolken sind die einzigen guten Wolken.
Man kann sich auch Tresorwächter selber hosten wenn man das Wissen und die Möglichkeiten dazu hat, seine Passwörter in einer Wolke zu haben hat seine Vorteile. Aber lieber in meiner ganz eigenen Wolke. Alternativ kann man natürlich Synchronisierding benutzen um seine Schlüsselausweis-Dateien zwischen mehreren Geräte zu synchronisieren
Wolkenbasierte Verwalter sind leider nahezu unverzichtbar, wenn man mehrere Geräte nutzt. Schlüsselausweis in Verbindung mit AbgleichDing hat in der Vergangenheit bei mir leider oft Konflikte hervorgerufen, die manuell zu bewältigen waren. Wie @ehrenschwan@feddit.de bereits berichtete, ist Tresorwächter auch meine Wahl für die vollständige Unabhängigkeit. Weiterhin habe ich Vertrauen in die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Stückchenwächter.
Ich frage mich, ob sich denn nicht eine Ebenbürtige-zu-Ebenbürtige-Architektur entwerfen lässt, die ohne Wolke auskommt und rein über Direktverbindungen zwischen den Geräten die Datenbank abgleicht.
Bei technischen Diskussionen (gerade im IT Bereich) muss man angelsächsisch aushalten sonst wird’s fast unmöglich den Ausführungen zu folgen.
Schlüsselausweis in Kombination mit SyncronisierDings - Kommt fast an die Eleganz einer Regenwolke ran.
Es gibt keine Wolke, nur Rechner von anderen Leuten!
DIESES!
(Wobei ich immer HalteHintern90 benutzt have und itzo lerne, das ist Dasselbe? Waaas?)
HalteHintern regelt.
Danke, mein Kerl!
Niemand glaubt mir, dass die einfachste Art Kriegshandwerk1, von 1994, veröffentlicht von Schneesturm, zu spielen es ist einfach massenhaft Armbrustschützen auszubilden. Diese Einheit war damals total gebrochen und das Katapult war die einzige Einheit die dir als Spieler:in gefährlich hätte sein können… und das auch nur weil Kriegshandwerk1 noch keine “Oh, ich werde angegriffen und laufe besser hin um mich zu wehren!”-KI hatte und sich die Leute lieber untätig haben wegbomben lassen… Aber ansonsten… Massenhaft Armbrustschützen! Selbst auf der letzten Karte, wo der Rechner mit drei Basen startet und dir ständig Dämonen schickt… Einfach massenhaft Armbrustschützen!! Und wenn du genug hast, über 20 oder so, einfach alle nach und nach paar Felder näher zum Gegner bewegen und alles kaputtballern! Die Schwarzfelszitadelle? Einfach massenhaft Pfeile draufballern!
Niemand glaubt mir das, wie einfach Kriegshandwerk1 eigentlich war. :( Oder dass der orkische Speerwerfer um 1 weniger Reichweite hatte als der menschliche Armbrustschütze, was den Ork Feldzug geringfügig schwieriger macht, aber im Grunde machst du da genau dasselbe. Einfach massenhaft Speerwerfer! Auch auf der letzten Karte, wo der Rechner dir ständig Wasserelementare schickt… Einfach massenhaft Speerwerfer!
Oh Spiele in den 90ern…
Very beautiful. Very powerful.Sehr schön. Sehr mächtig.CORWIN OF AMBER
POT OF GOLD
Entschuldigung für das Angelsächsisch, aber die Mogelkodierung zu übersetzen wäre zu verwirrend.entsetzt auf den Tisch schlag Bei Elune!! In diesem Haus wird nicht geschummelt!! Kriegshandwerk1 wird mit massenhaft Amrbrustschützen totgekäst!!
Elune kam doch erst beim dritten Kriegshandwerk raus… Die gute alte potm mit Massen an Bogenschützen und schnelles Stufe 3 Haupthaus für die Hochstufung + 3 schaden auf Bogenschützen und dann Totkäsen.
Werte:r Freund:in, die Kaldorei und Königin Azshara wandelten laaange auf dieser Welt bevor es Menschen überhaupt gab, seeehr lange bevor Medivh und Gul’dan das dunkle Portal öffneten um die Orks nach Azeroth zu bringen… Hier eine Geschichtsdokumentation auf angelsächsisch: https://youtu.be/RAxLNQ3s16k
Das ist beschmuh.
Es gibt inzwischen Infinity For Lemmy, ich nutze es gerade um diesen Kommentar zu schreiben. Ist allerdings noch recht verbuggt und nicht alles funktioniert.
Infinity