Ich bin echt froh, dass ich ein Schwächling bin. Ansonsten hätte ich vermutlich schon ein paar Mütter auf’m Spielplatz ihre Kippen mit dem Mund aufsammeln lassen.
Raucher weg vom Spielplatz gott verdammt. Und Kindern allgemein
~ Höflichst, (leider) Raucherin
Wir haben unsere Flaschen immer um einen Mülleimer zusammengestellt damit ein Flaschensammmler sie am Morgen einfach mitnehmen kann.
Scheint allgemein beliebt zu sein bei Drogenkonsumenten.
Wo Unterschied?
Nicht alle Raucher sind Säufer.
Nicht alle Säufer sind Raucher.
Aber sind nicht jene Individuen auf Spielplätzen beides in Personalunion?
Dann zeigt das Maimai eine Einzelperson, bei der bei einer Armtransplantation etwas schief gegangen ist!
Gibt es das echt? Ich bin noch keinem Alki begegnet, der Nichtraucher wäre.
War primär als Scherz gemeint, aber ich habe tatsächlich schon mit Menschen gesprochen, die alkoholkrank sind, aber noch nie geraucht haben.
Ja, ich wollte hier in dem Spaß-Unter auch nicht zu sehr in dieses ernste Thema einsteigen. Aber Zigaretten sind ja in Deutschland eines der niedrigschwelligsten Suchtmittel, mit dem viele anfangen und nie wieder aufhören. Weitere Abhängigkeiten kommen dann hinzu. Und gerade Alkohol und Zigaretten werden ja oft gleichzeitig konsumiert.
Der Müll von Säufern lässt sich gewinnbringend einsammeln.
Wir brauchen noch ein Teletubbi das mit einschlägt, das sind hier die Kiffer. Die einen lassen kaputte Flaschen zurück, die anderen Kippen und die Dritten Süßigkeitenpapier und Pizzaschachteln. Oh und dann noch ein Arschl*ch von HundehalterIn, eine Person die wir noch nicht gesehen haben, aber der Hund muss riesig sein, dem Scheissehaufen nach zu urteilen und immer erst spät nachts oder früh am Morgen Gassi gehen. Der Hund frisst dann die übrig gebliebene Pizza und verteilt die Reste auf dem Gehweg wenn er weiter gezerrt wird, kann auch nicht gesund sein.
eltern/kinder
War gestern (heute) auf n (untergrund?) Rave…
Der Platz war danach einfach sauberer als davor.