iamkindasomeone@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🔩ielfeddit.deimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up177
arrow-up177imageich🔩ielfeddit.deiamkindasomeone@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square16linkfedilink
minus-squareclifftiger@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up8·2 years agoDachte bei dem kleinen Vorschaubild zunächst, es handele sich um einen halben stehenden Dönerspieß.
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·2 years agoFinde ich eine interessante Idee, Roggenbrot vom Spieß zu schaben.
Dachte bei dem kleinen Vorschaubild zunächst, es handele sich um einen halben stehenden Dönerspieß.
Finde ich eine interessante Idee, Roggenbrot vom Spieß zu schaben.