iamkindasomeone@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🔩ielfeddit.deimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up177
arrow-up177imageich🔩ielfeddit.deiamkindasomeone@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square16linkfedilink
minus-square342345@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·edit-22 years agoSchneidet man das senkrecht oder waagerecht? Wie sind hier die Regeln?
minus-squarevoodoocode@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·2 years agoSenkrecht und dann Kuchenstücke
minus-squareiamkindasomeone@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 years agoKann nur für mich reden, aber ich schneide es im 45°-Winkel!
Schneidet man das senkrecht oder waagerecht? Wie sind hier die Regeln?
Senkrecht und dann Kuchenstücke
Kann nur für mich reden, aber ich schneide es im 45°-Winkel!