Peter_Arbeitslos@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🌱ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square58linkfedilinkarrow-up1223
arrow-up1223imageich🌱ieldiscuss.tchncs.dePeter_Arbeitslos@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square58linkfedilink
minus-squareCait@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkDeutscharrow-up1·2 years agoFedora KDE existiert, ich lass das einfach mal hier
minus-squarePleb@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·2 years agoAber warum sollte ich wechseln, wenn doch schon alles für mich funktioniert?
Fedora KDE existiert, ich lass das einfach mal hier
Aber warum sollte ich wechseln, wenn doch schon alles für mich funktioniert?