Mit Helm ist der “Sherriff” unterwegs… Hinnehmen muss man wohl das dämliche framing und auch das Schlusswort, welches die die Abteilungsleiterin des Freiburger Ordnungsamtes hat, die das ganze dann “politisch motiviert” nennen darf. Aber immerhin… ein Artikel.
Bullshit. Was ist es mit diesen Ladenbesitzer und das Irrglauben, dass wenn ihre Kunden nicht bis an den Tisch oder an die Kasse vorfahren dürfen, sie nicht mehr kommen? Und wieso dürfen sie solchen Mist einfach unkritisiert berichten, obwohl es in jede autofreie Straße der Welt genau das Gegenteil zeigt? Sie reden als würden Fußgängerzonen in den meisten Städten nicht schon seit Jahrzehnten existieren.
Kennst du es, wenn vor einer Gastronomie oder einem Geschäft einer saumäßig z.B. in zweiter Reihe oder quer auf dem Fußweg parkt? Das ist zu 99% der ganz wichtige Chef der unbedingt jetzt ganz dringend seine Stunde pro Woche im Laden verbringen muss und zu erhaben ist einen richtigen Parkplatz zu suchen. Warum auch ist ja alles seins…
Will sagen dem geht es doch nur um sich selbst